Unsere Flotte

Airbus A319

Der kleinste Airbus in der Flotte. Jedoch ist er einer der wichtigsten um die nationalen Ziele anzufliegen.


Airbus A320

Mit dem A320 lassen sich schon größere Strecken fliegen sodass wir ihn auch auf internationalen Flügen einsetzen.


Airbus A321

Der größte Airbus aus der A320 Familie ist der A321. Mit ihm fliegen wir auschließlich International (Mittelstrecke) oder auch national wenn es Charterflüge sind.

Airbus A330

Ein modernes aber auch kompaktes Flugzeug ist der Airbus A330.

Mit über 300 Sitzplätzen können wir sehr viele Passagiere von einem zum anderen Punkt transportieren.

Wir betreiben ihn als -300 Version.


Airbus A350-900

Schnell, sparend und auch noch gut zu fliegen? Genau aus diesen Gründen haben wir den A350 in unsere Flotte aufgenommen.

Boeing 737 /-8/-9

Die kleinste Boeing in der Flotte ist die Boeing 737 in der 800 und 900 Ausführung. Mit ihr fliegen wir Kurzstrecke.


Boeing 747 /-4/-8

Einer der größten Flieger  in der Flotte ist die Boeing 747. Mit er Königin der Lüfte fliegen wir Lang- und Mittelstrecke.


Boeing 777 /-2/-3/-F

Einer der meist genutzten Maschienen in der Flotte ist die Boeing 777. Mit ihr fliegen die meisten Piloten längere Strecken (Lang- und Mittelstrecke)


Boeing 787 /-8/-9

Einer der modernsten Flieger in der Flotte der Starship ist die 787. Mit ihr fliegen die Piloten fast nur Mittel- und Langstrecken.


Dash-8

Einer der ältesten aber auch bewährtesten Flugzeuge in der Flotte ist die Dash-8. Mit ihr werden Deutschlandflüge durchegführt. Nicht selten kommt es vor, das Piloten auch mal längere Strecken mit der Dash-8 fliegen.


Cessna 182

Die C182 ist in der Starship Flotte unser Trainingsflugzeug. Sie unterliegt dem Trainer Chief for VFR. Auf diesem Flugzeug absolviert man unteranderem Platzrunden in Frankfurt um seine Flugfähigeiten zu verbessern oder zu erneuern.